Die Ausbildung

Eine gute Ausbildung ist die Basis für ein gelingendes Zusammenspiel unter Musikern. Und genau deshalb möchten wir Dich dabei unterstützen und fördern. 

Über den Weg der Ausbildung erlangst Du nämlich nicht nur musikalischen Nutzen, sondern erfährst auch Gemeinschaft und Zusammenhalt, entwickelst Teamgeist und lernst, Verantwortung zu übernehmen. Deine Entwicklung wird außerdem durch die gegenseitige Unterstützung untereinander, der gemeinsamen Zielverfolgung und des gegenseitig respektvollen Umgangs wachsen, sodass Du Selbstbewusstsein, ein Gefühl für Verantwortung und eine Grunddisziplin bekommst.

 

Hier findest Du alles, was Du zum Thema Ausbildung wissen musst:


 Wenn Du noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch.